basisangebote

mit einem der beiden basisangebote hast du eine ideale möglichkeit zu starten. gleichzeitig oder auch später kannst du deinen bedarf beliebig erweitern.

 

basisangebot gesundheit und gewicht

du möchtest dein gewicht halten oder reduzieren und suchst jemanden der dich bereut und immer wieder motiviert? gerne helfe ich dir dabei.

beim erstgespräch lernen wir uns kennen und sprechen über deine ziele und bedürfnisse.  anschliessend machen wir einen plan, wie du schritt für schrit an dein ziel kommst. werden wir einen plan machen wie du dein ziel erreichen kannst. gerne unterstütze ich dich danach regelmässig in planung, bewegung - so wie's für dich am besten stimmt

 

basisangebot light

du möchtest nur einen groben plan für eine saison und einige beispiele wie du trainieren könntest und fühlst dich in der lage danach deinen plan selbst zu gestalten?

beim erstgespräch sprechen wir über deine ziele und welche bedürfnisse du hast. auf dieser basis erstellen wir einen groben phasenplan - typischerweise mit 3 phasen - und zeige dir mit einem mustertrainingsplan auf wie du deine planung machen könntest.

 

basisangebot standard

du möchtest wissen wie fit du aktuell bist und möchtest deine schwachpinkte ausmerzen um ein von dir gesetztes ziel zu erreichen?

beim erstgespräch sprechen wir über deine ziele und welche bedürfnisse du hast. danach weden wir feststellen wo du aktuell stehst und als istzustand festhalten. auf dieser basis erstellen wir einen groben phasenplan - typischerweise mit 3 phasen - ich erstelle dir für einen monat - phase deiner wahl - einen trainingsplan.

 

basisangebot standard plus

hast du ambitioniertere ziele? du möchtest an einem wettkampf eine gute zeit laufen? - das erste mal an einem marathon mitlaufen?  konsekuent auf dein zielgewicht hin arbeiten?

das basisangebot standard plus baut auf dem basisangebot standard auf, du erhälst jedoch 6 monate lang immer neue trainingspläne. bevor ich dir einen neuen plan mache besprechen wir zusammen wie es im letzten monat gelaufen ist und werten eventuell deine trainings aus. so können wir genau auf dich abgestimmte trainings einplanen. auch die persönlichen termine - z.b. ferien - können wir dabei berücksichtigen  

 

basisangebot premium

dir gefällt das basisangebot standard plus, aber du möchtest das ganze jahr betreut werden? dann ist das basisangebot premium die beste wahl.

 

   
© 2017 mstreit.ch