mein angebot

 
du hast interesse an meiner unterstützung in deinem training?
du wünschst dir hilfe bei trainingsaufbau, -planung und -ausführung?
 
für lauftrainings, nordic walking und individuelle krafttrainings bin ich dein idealer personal trainer! ich stelle dir einen persönlichen und vielseitigen trainingsplan nach deinem gusto zusammen. er beinhaltet möglicherweise laufeinheiten, ausdauersequenzen im wasser, aber auch rumpfstabilisation oder rückenübungen - eben einfach alles, was DU brauchst. gleichzeitig analysieren wir deine ernährungsgewohnheiten und optimieren, damit du deinen zielen näher kommst.
 
gerne stehe ich dir für ein erstgespräch unverbindlich und kostenlos zur verfügung. gemeinsam legen wir einen vorschlag für eine mögliche zusammenarbeit fest. unsere kooperation kann ganz verschieden aussehen - hier einige beispiele:

basisplan
wir besprechen deine ziele und ich erarbeite einen basisplan für deine trainingsaktivitäten. ein regelmässiger austausch ist nicht fixer bestandteil des basisplans, aber selbstverständlich kannst du mich jederzeit für weitere hilfe kontaktieren.

basisplan plus 10
zusätzlich zum basisplan legen wir fest, in welchen zeitintervallen unser austausch stattfindet. wir können uns beispielsweise wöchentlich oder vierzehntäglich treffen und einzelne einheiten gemeinsam absolvieren. es finden 10 treffen statt.

basisplan plus 20
zusätzlich zum basisplan legen wir fest, in welchen zeitintervallen unser austausch stattfindet. wir treffen uns wöchentlich oder nach bedarf und werden einzelne einheiten gemeinsam absolvieren. es finden 20 treffen statt.
 
«selbstverständlich können wir deine individuellen bedürfnisse berücksichtigen und unsere zusammenarbeit kann auch ganz anders aussehen! nimm kontakt mit mir auf!»
   
© 2017 mstreit.ch